Unser Großes Reitturnier am 02./03. September

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder zu unseren traditionellen Reiterfestspielen der Saalesparkasse am 02./03.09.2023 auf unserem schönen Turniergelände an der Saale einladen zu können. An 2 Tagen gibt es wieder Reitsport in Dressur und Springen bis zur mittelschweren Klasse zu sehen. Auch unsere jüngsten Talente messen sich beim Führzügelwettbewerb. Außerdem soll der Spaß nicht zu kurz kommen, deshalb gibt es einen Jump & Drive-Wettbewerb mit Fahrrad.

Zudem rundet ein Rahmenprogramm die Veranstaltung ab. Am Sonntag stellen unsere Voltigierer ihr Können in einem Schauprogramm unter Beweis. Die Finalprüfungen der Kreismeisterschaften Halle-Saalekreis finden traditionell wieder bei uns statt; die Ehrung der Kreismeister erfolgt am Sonntag Nachmittag.
Für das leibliche Wohl ist in bewährter Weise gesorgt, es gibt herzhaft Gegrilltes, aber auch Süßes in Form von Kuchen und Eis.
Der Eintritt ist frei - wir freuen uns auf 2 Tage tollen Reitsport und viele Zuschauer!