Turnier in Beesenstedt-Schwittersdorf 28./29.06.2014

Ende Juni findet immer das Turnier bei unseren Nachbarn statt und traditionsgemäß reisen wir dort mit großer Mannschaft an. Es war wieder ein prima organisiertes Turnier und das Wetter war sogar besser als im letzten Jahr.

Hier ein wenig Statistik: wir hatten 10 Pferde dabei, 11 Reiter sind für Salzmünde geritten, in sage und schreibe 16 von 20 Prüfungen. Das „Bodenpersonal“ sei an dieser Stelle wieder sehr lobend erwähnt, eine namentliche Aufzählung würde aber den Rahmen sprengen,….vielen Dank  !

Im Einzelnen stellten sich folgende Reiter und Pferde der starken Konkurrenz: Anna mit Cannizzaro, Kaja und Petra mit Exquisit, Marie und Laura mit Selena, Christine mit Fair Lady, Christin mit Popcorn, Rayhana und Sambalita, Stella und Kathleen mit Flashlight, Katja mit Crömer und Heike mit Max.

Am Ende konnte sich unser Verein über 12 Schleifen freuen – das kann sich sehen lassen!

Besonders zu erwähnen ist, dass sich Kathleen im Springen und Christin in der Dressur sogar im M-Bereich platzieren konnten – Respekt!

Insgesamt war Beesenstedt-Schwittersdorf also wieder ein schönes und erfolgreiches Turnier, das uns Spaß gemacht hat.

Vielen Dank auch noch an unsere Turnierfotografen Lisa und Romeo, vielleicht hat ja noch jemand anders schöne Fotos, die wir auf unserer Seite zeigen können – dann her damit  !