Aktuelles

Wie jedes Jahr haben wir mit dem Turnier in Großkayna – wie viele andere Reiter auch – die grüne Saison eröffnet. 107 Nennungen im Punkte-L sprechen ja für sich, zum Glück verfügt Großkayna über eine großzügige Anlage, und so reisten wir mit vielen Pferden, Reitern und Fans an. Das Wetter spielte dieses Jahr zumindest am Samstag mit – von der Unwetterwarnung für Sonntag ahnten wir zunächst nix,…!

Weiterlesen

Schon wieder ein Jahr vorbei – und nach den Weihnachtsfeiertagen und dem Jahreswechsel traf man sich wie immer am 06.01. gegen 10 in Salzmünde beim RFV.

Dieses Mal gabs zwar eigentlich Frühlingstemperaturen – aber am Morgen musste man bei stellenweise glatten Straßen auf dem Weg nach Salzmünde gut aufpassen!

Trotzdem kamen zur Freude des Veranstalters wieder sehr viele Gäste und Aktive, unter anderem aus Zobbenitz, Weißenfels, Helbra, Poplitz und natürlich Schwittersdorf.

Weiterlesen