Ein Jahr danach,…!

Nun ist die Hochwasserkatastrophe ein Jahr vorbei – am 03.06.2013 mussten wir unsere Pferde evakuieren, einen Tag später stand das Wasser im kleinen Stall und in der Reithalle. Wir haben uns alle noch einmal erinnert und schätzen umso mehr, wie gut es die Pferde und die Menschen bei uns haben. Das war eine schlimme Zeit für uns alle und wir hoffen, dass das Wasser niemals wieder so hoch steigt. Aber wir sind umso mehr zusammen gerückt…und wir erinnern uns auch daran, wie groß die Hilfsbereitschaft vieler Menschen damals war, damit wir unsere herrliche Anlage wiederherstellen konnten – Aufräumarbeiten, Hallenboden, Dressurviereck, Sach- und Geldspenden und, und, und…. Wir haben hier und bei facebook darüber berichtet. Bis heute, ein Jahr danach, hält die Hilfsbereitschaft an!!!

Auch einige Hindernisse sind uns weggeschwommen und es haben sich eine Reihe von Sponsoren gefunden, die für Ersatz sorgen.

Zu unserem Turnier am 06./07.September 2014 kommen die neuen Hindernisse das erste Mal zum Einsatz – das darf man sich nicht entgehen lassen!

Die ersten beiden sind nun da – vielen Dank dafür an die Fleischerei Mauf und die Firma Proteck Bitterfeld.

Am 12.06. sind die nächsten zwei tollen Sponsoren-Sprünge bei uns angekommen - vielen herzlichen Dank an die Firma Messerschmidt, Transport & Logistik GmbH sowie an die Firma GfB Baustoffe, Recycling.

Diese Sponsoren ermöglichen uns neue Hindernisse:

• Hausschlachterei Fritz Mauf in Köllme
  • Firma Proteck D.B. Bitterfeld GmbH
  • LIONS CLUB HALLE AN DER SAALE
  • GfB Baustoffe, Recycling
  • Firma Messerschmidt, Transport & Logistik GmbH
  • Zürich Versicherungen
  • BMW Autohaus Ehrl
  • Edeka Salzmünde
  • Kaolin- und Tonwerke Salzmünde
  • novatic Halle - THE COLOR COMPANY
  • Saalesparkasse