Aktuelles aus dem RFV Salzmünde e.V.

Die nächsten drei sind da,….

Am 24.07.2014 war es soweit, die nächsten drei neuen Sprünge wurden ihren Sponsoren präsentiert.

Neben denen der Hausschlachterei Fritz Mauf und der Firma D.B. Proteck Bitterfeld GmbH sind nun auch die Sprünge von GfB Baustoffe Recycling, TBG Telefonbau GmbH Lieskau und Messerschmidt Transport & Logistik GmbH eingetroffen. Unser Chef hat es sich nicht nehmen lassen, die Sprünge noch einmal persönlich zu „wienern“. Dann war alles bereit – der Sekt kühl, die Häppchen dekoriert und unsere Sponsoren freuten sich mit uns gemeinsam über den beeindruckenden Anblick der tollen Sprünge. Dabei zeigte sich, dass man auch keine Angst vor großen Pferden hat und natürlich ein Herz sowohl für Ross als auch für Reiter. Der eine oder andere nahm sich sogar noch die Zeit, beim anschließenden Springtraining auf einem unserer schönen Plätze vorbeizuschauen. Das Training macht jeden Donnerstag unser langjähriger Trainer Kurt Zech ab 17.30 Uhr in zwei Abteilungen – Gastreiter willkommen!

Aber nun noch einmal ein ganz großes, herzliches Dankeschön allen Freunden des Reitsports, die uns diesen tollen neuen Parcours ermöglichen! Wir freuen uns schon sehr auf seinen ersten Einsatz zum großen Turnier am 6./7. September.

AVe