Aktuelles

Wir laden herzlich ein zu hervorragendem Pferdesport auf der Turnieranlage in Salzmünde. Die Ausschreibung ist nun hier veröffentlicht.

Nach wochenlangem Frühlingswetter hatte sich der Wettergott ausgerechnet vor dem alljährlichen Traditionsspringen am 6. Januar für einen Wintereinbruch entschieden...

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder über viele Teilnehmer und Gäste gefreut, bei tollem Sport und viel Geselligkeit auf unserem wunderschön gelegenen Turniergelände!

Dieses Jahr gab es am Wetter zum Dreikönigstag nun wahrlich nix auszusetzen – blauer Himmel und Sonnenschein. Der eine oder andere musste maximal am Morgen seine Autoscheibe freikratzen, und so fanden wieder einmal viele Aktive und Zuschauer den Weg zu unserem Hof. Wir konnten Reiter aus Hettstedt-Walbeck, Schwittersdorf, Poplitz und natürlich Salzmünde im Parcours begrüßen.

Am 20. September machten sich Laura mit Selena, Tanja mit Zauberflamme aus Naundorf und Christin mit Rayhana auf nach Thüringen, um zum Ende der grünen Saison noch einmal etwas anderes auszuprobieren.